Für mich die schwerste Seite zum kommentieren...



Wer bin ich ;o):
Ich bin Asita Ganga Krebs oder einfach Sidi, geboren 30.8.1983 in einem kleinen Holzhaus auf dem Land. Ich habe eine tolle ältere Schwester die mich andauernd mit dem Auto rumfahren muss, da ich so umweltbewusst wie ich bin keines hab :oD, eine kleine Nichte/Patentochter voll süss und alles in rosa, und natürlich Mutter, Vater und Freund wie sie besser nicht sein könnten. (Danke danke danke an meine Familie für die wahnsinns Unterstützung immer!)
Genug weit ausgeholt machen wir einen Zeitsprung zu 1999 hab ich meine Leidenschaft für das Handspinnen entdeckt dadurch das ich die Nebel von Avalon gelesen hab und die Frauen in dem Buch andauernd gesponnen haben.
Zu meinem Glück hab ich eine Mutter die mir ermöglicht hat das auch zu lernen, nun etwa 10 jahre lang war ich immer auf dem selben Niveau mit meiner riesenschweren Handspindel, bis ich dann etwa 2009 ein Spinnrad geschenkt bekam.
Ab diesem Zeitpunkt war ich nicht mehr zu bremsen. Ich besuchte Kurse und kaufte mir haufen teure neue Spinnzusätze
Im Januar 2011 hab ich eine Handspinnausbildung bei www.zsag.ch begonnen, die ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe.
Also darf ich mich stolz Diplomierte Garndesignerin nennen ;)


 
Nun zum Stricken kann ich weniger sagen, natürlich hab ich immer wieder was gestrickt aber so richtig gings auch erst los als ich meine produzierten Garne verwenden wollte. Und jetzt designe ich schon meine ersten Stücke.. Wahnsinn!
2010 war ich in Bolivien reisen und hab mich etwas in die Webkunst verliebt, das wird wohl nach der Spinnausbildung eine grosse Rolle spielen.