Über Uns

Sidispinnt ist ein kleines Label rund um Stricken, Spinnen, Garne und Fasern. Gegründet wurde das Atelier im 2013 von Asita “Sidi” Krebs gleich nach ihrem Abschluss des Diploms “Handspinnen und Garndesign”. Da das Atelier eine Liebhaberei ist und wir nebenbei auch eine Festanstellung haben, ist es hauptsächlich ein Online-Shop und wenn möglich einmal die Woche geöffnet.

Neben der Eigenmarke “Sidispinnt” welche Handgefärbte Garne, Fasern und Strickanleitungen beinhaltet, führen wir ebenso Produkte von kleinen und unabhängigen Labels.

Wir legen grossen Wert auf Qualität der Produkte und faire Behandlung der Tieren von denen die Fasern stammen oder Menschen die in der Verarbeitungskette der Fasern arbeiten.

SCROLL UP

Willkommen in unserem neuen Online-Shop. Die alten Daten konnten leider nicht umgezogen werden, daher müssen bestehende Kunden sich hier neu registrieren. Ausblenden