• Sidispinnt

Kurs Handspindel für Anfänger 20.05.2023

CHF 90.00

Es hat dich schon immer interessiert wie ein Faden oder ein Garn aufgebaut ist und entsteht? Dann ist dieser Kurs der richtige für dich! Hier kannst du auf einfachste Weise das Spinnen erlernen und herausfinden ob es deine neue Leidenschaft wird.
Datum: Samstag, 20. Mai 2023
Zeit: 9.00-12.00

Nicht vorrätig

Auf die WunschlisteVergleichen
Kategorie Tags: , , ,

Spinnen mit der Handspindel für Anfänger

Was kann ich nach dem Kurs?

  • Spinnen auf der Handspindel
  • Zwirnen auf der Handspindel
  • Ich kenne verschiedene Faservorbereitungen
  • Ich habe mein erstes selbst gemachtes Garn

Wir lernen auf dem ursprünglichsten Werkzeug unser ganz persönliches Garn herzustellen. Im Kurs erhältst du eine eigene Handspindel und Wolle im Kammzug zum nach Hause nehmen.

Du erhältst 1 Woche vor dem Kurstag per E-Mail die letzten Informationen. Kursgebühren können im Voraus oder am Tag des Kurses beglichen werden. Bitte beachte, dass bei einer Abmeldung unter 2 Wochen vor dem Kurstag die Kursgebühr trotzdem fällig ist, sofern der Platz nicht anderweitig besetzt werden kann.

Bei geringer Teilnehmerzahl behalten ich mir vor, den Kurs abzusagen. Bei einer Absage durch uns werden die Kurskosten vollständig zurückerstattet.

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Sei der Erste, der “Kurs Handspindel für Anfänger 20.05.2023” bewertet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert